top of page
Autorenbildtchalaworld

Für meine Leute und für mich 🫀

Wow, was für ein wilder Ritt.

Ich bin sprachlos, vor Monaten hätte ich mir nie vorstellen können, dass mein Leben eine solche Wendung nehmen würde, selbst in meinen größten Fantasien. Ich habe in diesem Profil schon oft gesagt, dass das, was wir in den sozialen Medien zeigen, definitiv der schönste Teil unseres Lebens ist und ich muss sagen, dass ich einen langen Weg zurückgelegt habe, um hierher zu kommen. angstzustände haben mein leben so viele jahre lang aufgefressen, ich hatte angstattacken und musste mich jedes mal übergeben, wenn ich etwas tun musste. ich habe mich dafür geschämt und hatte angst, so viele dinge zu tun, weil die leute mich verurteilten, dass ich dachte, ich würde nie wieder etwas tun können, Dieser Zustand hat mich mindestens ein Jahr lang depressiv gemacht, und es war eine der schwierigsten Herausforderungen meines Lebens, da herauszukommen. Ich dachte lange Zeit, dass ich mich nie wieder selbst erlösen würde, um etwas zu erleben, um wieder glücklich zu sein, um das zu tun, was ich gerne tue, während des Covids fühlte ich mich noch einsamer und isolierter, und nicht in der Lage zu sein, auch nur das Geringste zu tun, half meinem Zustand nicht.

Ich fragte mich, ob ich in der Lage sein würde, mit ihnen umzugehen, und bei jedem "Nein", das meine Angst mir aufzwang, schaute ich darüber hinweg und sprang jedes Mal hinein. Gott sei Dank habe ich es getan, Gott sei Dank hatte ich die Hartnäckigkeit und den Mut, nicht zuzulassen, dass das, was mich so lange verfolgt hat, gewinnt, und ich weiß, das klingt leicht gesagt, aber für mich war das eine der schwierigsten Herausforderungen, denen ich mich stellen musste.

Ich wollte leben, ich wollte Spaß haben, all das tun, was andere taten, und ich beneidete sie um so vieles, aber vor allem wollte ich Timothee sehen, den Menschen, der mir unwissentlich geholfen hat, aus dieser Schleife herauszukommen. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich nicht die wunderbaren Menschen getroffen, die jetzt zu meiner Familie gehören, wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich nicht all diese Erfahrungen gemacht, und ich hätte nicht den Mut gehabt, mich weiter voranzutreiben, und die Kraft, es zu tun, nur um ihn zwei Sekunden lang zu sehen und ihm für alles zu danken.

In Wahrheit war ich immer noch nicht in der Lage, es persönlich zu tun, denn ich weiß, wenn ich es täte, würde ich all meine Tränen weinen und am Ende alles überschwemmen, aber in meinem Brief an ihn habe ich das Gefühl, dass ich in der Lage war, alles zu würdigen, was er für mich getan hat, und ihm zu danken, es mag sich nicht nach viel anhören, aber die Tatsache, dass er sich an meine Worte erinnerte und dass sie ihm den Tag versüßten, ist das Beste, was mir in meinem Leben je passiert ist. Ein weiteres Dankeschön aus tiefstem Herzen geht an meine besten Freunde, meinen sicheren Ort, die Menschen, die trotz allem zu mir standen und jede Facette von mir sahen, von der schönsten bis zur hässlichsten, und sie akzeptierten, so dass ich mich zum ersten Mal als Teil von etwas fühlte, nie anders, nie verurteilt, aber vor allem nie allein, ich spreche aus tiefstem Herzen, wenn ich sage, dass ich ohne euch bis heute viel weniger mutig wäre, und "Danke" ist zu kurz gegriffen, um die Liebe und Dankbarkeit auszudrücken, die ich für euch empfinde.

Mein Herz ist jetzt voll, es gibt so viele Videos und so viele Fotos, die ich nicht in diesen Beitrag aufnehmen konnte, so viele Erlebnisse, die ich erzählen könnte, so viele Momente und Lacher und Verrücktheiten, die ich immer in meinem Herzen tragen werde und für die ich ewig dankbar sein werde.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an Taylor Russell, das schönste, süßeste, talentierteste und spontanste Mädchen, das ich je kennengelernt habe, das mich und meine Freunde bei jeder Veranstaltung so herzlich empfangen hat und das uns hoffentlich in seinem Herzen tragen wird, so wie wir sie in unserem tragen und immer tragen werden, wir werden für immer eure Babydolls sein und euch bis zum Ende unterstützen.

Schließlich geht auch ein großes Dankeschön an Bones&All und Luca Guadagnino, denn Kino ist nicht nur Kino und Filme sind nicht nur einfache Filme. Filme zu machen und es gut zu machen bedeutet, Geschichten zu erzählen, Geschichten von Menschen, die Dinge durchmachen, die nicht so weit von uns entfernt sind, obwohl sie auf der Leinwand vor uns sind. Ich persönlich denke, dass Bones&All zu mir und zu allen Menschen spricht, die sich mindestens einmal in ihrem Leben einsam und anders gefühlt haben und von der Angst vor Verurteilung oder auch nur der Angst davor, so zu sein, wie sie sind, aufgefressen worden sind.

Am Ende dieser Reise möchte ich mich bei Timothee bedanken, bei meinen Freunden, bei Taylor, bei Luca, bei all den Menschen, die mich in diesen Monaten auf dieser Seite unterstützt haben, bei all den wunderbaren Menschen, die ich kennengelernt habe, beim Leben, weil es mir so viel gegeben hat und ich hoffe, dass es mir noch mehr geben kann, und bei mir selbst, weil ich zum ersten Mal das Gefühl habe, sagen zu können, dass ich es geschafft habe, dass es die besten drei Monate meines gesamten Lebens waren, und wenn ich das Band zurückspulen und alles noch einmal erleben könnte, würde ich es ohne den geringsten Zweifel tun. Dies ist das Ende einer Ära für mich, aber nicht das Ende meiner Erfahrungen, also ist dies kein Abschied, sondern nur ein Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Ereignis.


Mit all meiner Liebe. 🫀


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page